Wir machen vor jeder Führung und in jedem Workshop ein kleines Ritual, bei dem wir uns mit der Natur verbinden. Ebenso machen wir entweder eine gemeinsame Medizinrad-Zeremonie, jeder eine persönliche Baumzeremonie, ein Erdheilungsritual oder ähnliches.

Hallo Ihr lieben Schwestern und Frauen,

nachdem ich dieses Wissen immer nur in kleinen Gruppen von Mund zu Mund weitergegeben habe, möchte ich es nun an einem Abend als Vortrag/Workshop anbieten:

Frauen in der Mondzeit - Die "Tage"- Tage der Kraft

year celebrations 3088405 640>
In längst vergangenen Zeiten feierten die Menschen regelmäßig die acht Jahreskreisfeste, um Großmutter Erde zu ehren und um in Verbundenheit mit ihr zu leben. Mit der Zeit geriet dieses Wissen in Vergessenheit. Bei uns gibt es die Möglichkeit wieder regelmäßig an Jahreskreisfesten teilzunehmen.

Sandra Reingruber

Meine Messen

gaia logo
Logo 2

Für die Region Karlsruhe, Baden-Baden und Rastatt veranstalte ich im Februar in der Reithalle in Rastatt die Natur- und Biomesse und jeden Oktober den Gaia-Kongress in der Badner Halle in Rastatt. Mehr unter:

icon linkwww.gaia-kongress.de
icon linkwww.nabi-messe.de

Bücher & mehr ...

Hier finden Sie nicht nur von mir veröffentlichte Bücher, sondern auch noch interessante Produkte wie z. B. CDs, Gürtel, Aufkleber mit der Blume des Lebens u.v.m.

icon linkMehr erfahren ...